FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Donnernder Schrecken <- Vorheriger Level Missionsübersicht Nächster Level -> P.E.K.K.A.s Party

Strategien Bearbeiten

Truppen: 15 Riesen, 110 Bogenschützen, 6 Mauerbrecher, 2 Wutzauber
Ablauf: Beginne damit, die zwei außenstehenden Magiertürme zu zerstören. Verwende dafür auf jeder Seite einen Riesen, hinter dem du fünf Bogenschützen setzt. Jetzt musst du die freistehenden Bogenschützentürme auf beiden Seiten zerstören. Benutze hier jeweils ca. 10 - 15 Bogenschützen (auf jeder Seite), um den Bogenschützenturm komplett zu zerstören. Direkt nachdem du die Bogenschützen gesetzt hast, setze wie auf dem Video erkennbar, 3 Mauerbrecher um ein Loch in die Mauer zu sprengen. Hast du dies auf beiden Seiten getan, wirfst du auf jeder Seite einen Wutzauber der über die beiden Kanonen, den Bogenschützenturm und den Magierturm reicht und schickst auf jeder Seite jeweils 6 Riesen hinterher. Unterstütze diese, falls nötig, mit einigen Bogenschützen oder dem Barbarenkönig. Nun musst du nur noch den alleinstehenden Bogenturm am Rand mit einigen Bogenschützen zerstören. Die überlebenden Truppen sollten vollkommen ausreichen, um das gesamte Dorf zu zerstören. Solltest du noch Truppen übrig haben, setze diese ebenfalls zur Sicherheit.
Erforderliches Rathaus-Level: 7.

Sonstige Informationen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki