FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Der Hase hat einen Namen
Mein Hase hat einen Namen bekommen!
Chef Earl C nannte ihn R.A.B.B.I.T - Real Atomic Bomb But It's Tiny :DDer Magier

Einleitung

  • Im Rahmen des Magier-Events vom 28. August 2014 wurde der Hase des Magiers enthüllt. Im dazugehörigen Video wird der Hase vom Magier in das gegnerische Dorf geworfen, wo durch die Explosion das Rathaus und mehrere andere Gebäude zerstört werden.
  • Im Spiel selbst konnte der Hase nicht verwendet werden, die Magier nutzten sie auch nicht.
  • In der Truppeninfo wurde der Magier während des Events mit Afro und Hase anstelle des Feuerballs dargestellt. Mit dem Update vom 16. September 2014 wurde das Event und somit auch R.A.B.B.I.T wieder entfernt. Und niemand weiß, ob er zurückkehren wird oder wo der Magier seine Geheimwaffe versteckt hält.
Profilbild Magier Afro

Sonstige Informationen

  • Auch im Hintergrund des Ergebnisbildschirms nach einem Angriff war R.A.B.B.I.T in der Hand des Magiers zu erkennen.
  • Im Video schreit der Magier während dem Wurf "...aand fire ball!", da der Hase ähnlich wie ein normaler Feuerball angreift, nur eben viel stärker.
  • Vom 3. bis zum 4. September 2014 fand zum Hasen ein Namens-Wettbewerb statt, woraufhin man auf den Namen R.A.B.B.I.T gestoßen ist.

Video

Clash of Clans Magic (Official)00:31

Clash of Clans Magic (Official)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki