Maginot-LinieVorheriger Level Missionsübersicht Nächster LevelRohe Gewalt

StrategienBearbeiten

Version 1Bearbeiten

Truppen: 5 Kobolde, 25 Bogenschützen
Ablauf: Zuerst die Kobolde in die beiden Gänge schicken um die Bomben auszulösen. Danach mit den Bogenschützen die Kanonen zerstören. Die übrig gebliebenen Bogenschützen werden das restliche Dorf zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 2.

Version 2Bearbeiten

Truppen: 1 Ballon
Ablauf: Da keinerlei Luftverteidigung vorhanden ist, reicht ein Ballon aus, um das gesamte Dorf zu zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 4.

Version 3 Bearbeiten

Truppen: 18 Barbaren, 2 Bogenschützen
Ablauf: 6 Barbaren auf jede Kanone ansetzen. Sobald die zerstört sind, oben und unten je einen Bogenschützen setzen; die über die Mauer hinweg auf Rathaus bzw. Elixierlager schießen. Soll es etwas schneller gehen, einfach mehr Bogenschützen einsetzen.
Erforderliches Rathaus-Level: 1.

Version 4Bearbeiten

Truppen: Helden
Ablauf: Held(en) an die oberen beiden Kanonen setzen. Falls nötig, Spezialfähigkeit auslösen.
Erforderliches Rathaus-Level: 7

Sonstige InformationenBearbeiten

  • Vorsicht, im unteren Gang sind sieben Bomben versteckt, während im oberen Gang nur zwei lauern.
  • Mit dem Update vom 30. April 2015 wurde eine Kürbisbombe neben einem Grabstein eingefügt.
  • Dies ist die letze Koboldmission, die mit jedem Held besiegt werden kann, ohne bedeutend Schaden einzustecken.
Kürbisbombe in der Koboldmap Rattental

Kürbisbombe in der Koboldmap Rattental