FANDOM

Nicht verfügbar!
Dieser Artikel enthält Informationen zu einem nicht verfügbaren Element in der aktuellen Version des Spiels.

Santa-Schlag
"Hinterlasse eine besondere Überraschung für deine Feinde. Deine Großzügigkeit wird bestimmt belohnt!"

Einleitung

  • Die Falle "Santa-Schlag" war ausschließlich im Weihnachts-Update 2013 erhältlich, welches am 5. Dezember erschien.
  • Nach der Explosion war es üblich, das kurzzeitig ein Weihnachtsmann auf einem Schlitten vorbeifuhr, um die Weihnachtsgeschenke zu liefern, welche, wenn sie auf den Boden fielen, explodierten.
  • Ebenfalls ist der Santa-Schlag ähnlich wie der Blitzzauber, da er nach dem Zufallsprinzip zu Boden fällt.
    • Jedoch trifft der Schlag in einem wesentlich kleinerem Radius.
  • Geschenke können, wie beispielsweise Grabsteine, von mit Elixier produzierten Truppen, welche vernichtet wurden, eingesammelt werden. Pro Geschenk erhält man 5.000 Elixier.
  • Beim Fall der Geschenke werden sowohl Luft- als auch Bodeneinheiten getroffen.

Sonstige Informationen

  • Die Anzahl der Geschenke ist nicht begrenzt.
  • Bei der Einzelspielermission Koboldpicknick ist ein Santa-Schlag hinter der mit Mauern umrandeten P.E.K.K.A.-Statue versteckt, kann jedoch nur mit Hilfe eines Sprung- oder Erdbebenzaubers ausgelöst werden.

Lesenswerte Blog-Beiträge

Ausbaustufen

Rathaus-Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Verfügbare Anzahl 0 0 0 0 1 1 1 1 1 1 1
Level Kosten Gold Dauer Dauer Rathaus-Lvl. EP EP Vorzeitige
Fertigstellung Gem[1]
1
1.000 Gold
-
5
{{{EP 1}}}
{{{Juwelen 1}}}
Level Reaktivierungskosten Gold Schaden Schaden Reichweite
1
1.000 Gold
20 Schaden
1 Kacheln

Icon-Beschriftung Icon-Beschriftung

Info
- Mit diesem Knopf kannst du das Level, den Schaden, den Schadensradius, den Aktivierungs-Radius, die Reaktivierungkosten, die Ziele und das bevorzugte Ziel der Santa-Schlag einsehen.
Reaktivieren
- Mit diesem Button kannst du die Santa-Schlag reaktivieren. Dieser Knopf ist nur verfügbar, wenn die Santa-Schlag in einem Kampf aktiviert wurde.
Alle reaktivieren
- Drücke diesen Knopf, wenn du alle Fallen reaktivieren willst.

Gebäude