FANDOM

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Natürliche Verteidigung <- Vorheriger Level Missionsübersicht Nächster Level -> Damengambit

Strategien Bearbeiten

Truppen: 2 Mauerbrecher, 60 Barbaren, 60 Bogenschützen
Ablauf: Zunächst wird der untere Minenwerfer zerstört, indem im freien Platz dieser von mehreren Barbaren gleichzeitig angegriffen wird. Ein weiterer Mauerbrecher, gedeckt von Barbaren, kann in der freien Fläche innerhalb des Dorfes platziert werden, um den Truppen den Eintritt zur Mitte zu erleichtern.

Auf der oberen Seite kann ein Mauerbrecher genutzt werden und das Verteidigungsgeschütz kann mit Barbaren zerstört werden. Danach sollte der Spieler die zwei Öffnungen nutzen, um parallel das Dorf mit Barbaren und Bogenschützen zu fluten. Der ganz rechts befindliche Bogenschützenturm sollte im Halbkreis mit Bogenschützen attackiert werden. Durch Wellenangriffe von oben und dem Streifen, in welchen Truppen platziert werden können, können nun alle Verteidigungen zerstört werden.
Erforderliches Rathaus-Level: 5.

Sonstige Informationen Bearbeiten

  • Am Anfang befinden sich unten rechts und oben links schon ein paar Öffnungen in der Mauer. Diese enthalten jedoch viele Bomben.
  • Seit dem Update vom 30. April 2015 befindet sich zwischen dem Minenwerfer und dem äußeren Bogenschützenturm ein schmaler Streifen, in welchem Truppen platziert werden können.
    • Das Video zeigt die veraltete Version des Kobolddorfes, in der dies noch nicht so war. Damals war es ratsam, auf der Unterseite mithilfe zweier Mauerbrecher den Weg zum Minenwerfer und zur Dorfmitte freizusprengen.
  • Vor dem 10. Dezember 2015 hieß die Mission Stahlhandschuh.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki