Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

Unbewegliches Objekt

568Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Megaknaller <- Vorheriger Level Missionsübersicht Nächster Level -> Fort Knobs

StrategienBearbeiten

Variante 1:

Truppen: 3 Kobolde, 10 Barbaren, 4 Riesen, 32-37 Bogenschützen (alles Lvl1 Truppen)

Ablauf: Der Knackpunkt ist, den Minenwerfer zuerst auszuschalten, da er sonst alles zu Klump schießt. Zuerst schickt man einen Kobold an die Mitte der Holzmauer. Der beißt sich durch und so können die 10 Barbaren den Minenwerfer nieder machen. Dann die 4 Riesen (als Ablenkung für die Kanonen) durch das Loch laufen lassen. Nun schnell vorne bei der Luftabwehr links und rechts jeweils einen Kobold laufen lassen um die Fallen auszulösen, dann sofort 2/3 der Bogenschützen setzen und die Luftabwehr ausschalten. Mit den restlichen Bogenschützen werden dann die Kanonen platt gemacht und auch die restlichen Gebäude.

Erforderliches Rathaus-Level: 3

Variante 2:

Truppen: 30 Bogenschützen, 5 Kobolde, 1 Ballon.
Ablauf: Zuerst schickt man die Kobolde in Richtung der Luftabwehr um die Fallen auszulösen. Im nächsten Schritt mit den Bogenschützen die Luftabwehr zerstören. Nun kann der Ballon die restlichen Gebäude zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 4.

Sonstige InformationenBearbeiten

  • Aufgrund des Bildschirm Time-outs ist es ratsam, hin und wieder mal auf den Bildschirm zu tippen (z. B. Zoomen o. ä.), da sonst der Kampf im schlimmsten Fall verloren wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki