FANDOM

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing
Update-Portal
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard

KriegsResultat

Verbesserung der Gegnersuche für Clankriege

Wie wir bereits in der Vergangenheit erwähnt haben, ist eines unserer größten Ziele für die Gegnersuche in Clankriegen, dass Clans einander fairer…
Bekannte Probleme

Optionales Update 28.06 - Fehlerbehebungen

Hallo zusammen,

es gibt ein optionales Update (Version 9.105.9)...

Update-Neuigkeiten

Aktualisierung zum kommenden Update

Hier ein paar neue Informationen zum Update, die Community-Manager Darian im offiziellen Forum gepostet hat..
AnkündigungMeisterhütte6

Wir stellen vor: Meisterhütte-Level 6

Mit dem bevorstehenden Turnier für Meisterhütte 6 möchten wir euch gern die neuen Features und Inhalte vorstellen, die das nächste Update enthalten wird. In diesem neuen Update fügen wir zwei unglaubliche neue...
BalanceänderungenMai2017

Balanceänderungen Juni 2017

Hallo Häuptling!

In Zukunft werden wir sowohl für die Bauarbeiterbasis als auch dein Heimatdorf Updates, Features, Balanceänderungen und neue Inhalte entwickeln.

UpdateMai2017

Optionales Update (08.06.)

Hallo Chef!

Wir starten langsam ein neues, nicht obligatorisches Client-Update (v9.24.18 auf iOS, v9.24.15 in allen anderen App-Shops). Es enthält:

UpdateMai2017

Optionales Update (31.05)

Hey Chef,

ein optionales Update (Version 9.24.7) kommt in die App Stores und enthält folgende Fehlerbehebungen:

UpdateMai2017

Das Update ist da!

Das Spiel geht jetzt in die Wartungspause – die einige Stunden dauert. Falls das Update noch nicht in deinem Shop ist, wird es das bald sein!
Schiff 2017

Logbuch des Kapitäns: Tag 5

Ein Schweinereiter mit seinem Schwein und ein Magier machen sich auf, um zu schauen was hinter dem Wasser liegt. Was sie wohl erwartet?
BalanceänderungenMai2017

Balanceänderungen Mai 2017

Wie ihr wisst, arbeiten wir an einem riesigen Update, ganz anders als jedes andere Update bevor, und wir könnten kaum aufgeregter sein, es euch endlich zu zeigen (bald schon!).

  • IchMachMucke

    Wie wir bereits in der Vergangenheit erwähnt haben, ist eines unserer größten Ziele für die Gegnersuche in Clankriegen, dass Clans einander fairer zugeteilt werden. Im Laufe der Zeit haben wir den Algorithmus der Gegnersuche mehrfach angepasst. Nichtsdestotrotz ist uns bewusst, dass noch mehr Änderungen nötig sind, um Clankriege zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, bei dem kein Clan einen großen Vorteil gegenüber dem anderen hat.

    Hiermit möcht…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • RainA

    Hallo zusammen,

    es gibt ein optionales Update (Version 9.105.9), welches folgende Fehler behebt:

    • Das Spiel ist manchmal abgestürzt, wenn Spieler auf den "Bauarbeiterdorf"-Tab im Clan-Bildschirm gedrückt haben (passierte, wenn jemand im Clan erst in X Stunden für einen CK zur Verfügung stand).
    • Trefferpunktewiederherstellungs- und Schadensverstärkungsangaben haben in den Info-Bildschirmen von König und Königin gefehlt.
    • Andere Performance-Verbesserunge…
    Ganzen Beitrag lesen >
  • RainA

    EDIT: Update ist live. Mehr Informationen hier!

    Hallo zusammen,

    hier ein paar neue Informationen zum Update, die Community-Manager Darian im offiziellen Forum gepostet hat. Das neue Update wurde in den letzten Wochen fleißig getestet und die Entwickler hatten das Gefühl, dass sie noch etwas anpassen müssen. Da bereits das Update mit uns geteilt wurde, fanden sie es wichtig uns auch über die Änderungen zu informieren. Das bedeutet, dass das Update n…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Mit dem bevorstehenden Turnier für Meisterhütte 6 möchten wir euch gern die neuen Features und Inhalte vorstellen, die das nächste Update enthalten wird. In diesem neuen Update fügen wir zwei unglaubliche neue Einheiten hinzu und erhöhen außerdem die maximalen Level der bereits verfügbaren Truppen. Folgend findet ihr die neuen Features für Meisterhütte Level 6 zusammen mit detaillierter Beschreibung der neuen Truppen:

    • +1 Bogenschützenturm
    • +1 Zers…

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki