Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

Update-Portal

549Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare398 Teilen
Willkommen im Update-Portal
HeadingKing.png
Update-Portal.png
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zum Update
HeadingWizard.png

Das Update ist da!

Das Update ist da!

Das Spiel geht jetzt in die Wartungspause – die einige Stunden dauert. Falls das Update noch nicht in deinem Shop ist, wird es das bald sein!
Logbuch des Kapitäns: Tag 5

Logbuch des Kapitäns: Tag 5

Ein Schweinereiter mit seinem Schwein und ein Magier machen sich auf, um zu schauen was hinter dem Wasser liegt. Was sie wohl erwartet?
Balanceänderungen Mai 2017

Balanceänderungen Mai 2017

Wie ihr wisst, arbeiten wir an einem riesigen Update, ganz anders als jedes andere Update bevor, und wir könnten kaum aufgeregter sein, es euch endlich zu zeigen (bald schon!).
Kommendes Update "anders" als jedes andere davor

Gestern hat Supercell auf den Sozial-Media-Kanälen Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass das anstehende Update "anders" sein wird, als jedes…
Keine Unterstützung mehr für Geräte mit iOS 6 oder niedriger

Ab dem nächsten Update für Clash of Clans können Apple-Geräte mit iOS unter 7.x leider nicht mehr unterstützt werden. Dies hat technische Gründe, auf die wir keinen Einfluss haben.

  • IchMachMucke

    Hallo Clasher!

    Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist das Bauarbeiterbasis-Update endlich hier! Diese neue Welt zu erschaffen war für uns ein echtes Abenteuer, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

    In diesem Beitrag geht es um die Hintergründe unseres bisher ambitioniertesten Updates. Wie immer freut sich das Team auf euer Feedback!

    Seit der Einführung von Clankriegen hat sich das Team gefragt: „Was könnte die nächste große Neuerung in Clash of Cl…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Willkommen in der Bauarbeiterbasis, Häuptling! Dieser spannende neue Ort ist das Zuhause des Meisterbauarbeiters. Er ist zwar der einzige Bauarbeiter auf dieser Seite des Ozeans, konnte aber dank seines Talents einige beeindruckende Erfindungen erschaffen. Sobald du Rathaus-Level 4 in deiner Heimatbasis erreichst, kannst du das Schiff reparieren und auf die andere Seite des Meeres segeln.

    In diesem Reich funktioniert alles ein bisschen anders. Be…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Das Update ist da

    22. Mai 2017 von DarkBarbarian

    Hey Leute, seid anständig!

    Neue Inhalte:

    • Reise zur Bauarbeiterbasis und entdecke neue Gebäude und Charaktere in einer neuen, mysteriösen Welt.
    • Kämpfe mit völlig neuen Truppen, wie Tobenden Barbaren, Schleichschützen, Haudraufriesen, Bombenwerfern, Kanonenkarren und der neuen Heldentruppe – der Kampfmaschine!
    • Li…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    In der Zwischenzeit haben wir auch an einem Balancing für euer Dorf gearbeitet! Dieses Mal konzentrieren wir uns auf das Verstärken von Zaubern aus dem späteren Spielverlauf und helfen euch auf dem Weg durch Rathausstufe 9.

    • NEU: Klonzauber Level 5 (Rathaus-Level 11)
    • Klonkapa…

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki