Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

Update-Portal

528Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare338 Teilen
Willkommen im Update-Portal
HeadingKing.png
Update-Portal.png
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zum Update
HeadingWizard.png

Kommendes Update "anders" wie jedes andere davor

Keine Unterstützung mehr für Geräte mit iOS 6 oder niedriger

Ab dem nächsten Update für Clash of Clans können Apple-Geräte mit iOS unter 7.x leider nicht mehr unterstützt werden. Dies hat technische Gründe, auf die wir keinen Einfluss haben.

  • IchMachMucke

    Gestern hat Supercell auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass das anstehende Update "anders" sein wird, als jedes andere Update davor. Außerdem soll es laut den Angaben viel größer sein.

    Somit gab es nun einen Schimmer Licht ins Dunkle. Die Entwicklungen zum Update seien aber noch nicht ganz abgeschlossen, sodass es wohl noch einige Tage dauern könnte.

    Die beiden YouTuber Galadon und Powerbang und der Supercell-Foru…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rokamo

    Wie ja schon auf einigen Seiten zu lesen und auch durch SC bestätigt, wird in den nächsten Wochen (?) ein großes Update folgen. Groß, was auch immer das heißen mag... wird etwa bald Rathaus 12 vorgestellt??? Ich denke nicht, vielleicht doch noch etwas zu früh dafür?

    Was ich aber ganz interessant fand war das das Interview von Bisectatron mit Powerbang:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Das Clash of Clans-Team macht sich mithilfe von Statistiken und Spieltests ein Bild davon, welche Änderungen am Gameplay nötig sind. Wie wir in unseren Erläuterungen zur Designphilosophie erklärt haben, sorgen regelmäßige Spielbalance-Updates dafür, dass das Spiel unterhaltsam und interessant bleibt.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Im letzten Dezember-Update führte Supercell die Events in das Spiel ein, die regelmäßig mit Truppen und Zaubern und etwas seltener auch mit dem Sternebonus zu tun haben. Events mit den speziellen Schüben (1-Juwel-Schubaktionen) treten zu Ereignissen wie über Weihnachten und Silvester ein.

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki