FANDOM

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing
Update-Portal
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard

Rathaus 12 Update

Rathaus-Level 12 Update-Notes

Hey Clasher,

mit großer Begeisterung können wir das nächste große Update von Clash of Clans vorstellen!

TH12UpdateElektrodrache

Ankündigung 8: Auf donnernden Flügeln kommt Zerstörung...

Blaugraue Wolken verdunkeln den Himmel und der Geruch von Ozon durchdringt die Luft.
RH12 Update Neue Truppenlevel

Ankündigung 7: Neue Truppenlevel

Wir machen weiter mit unseren Ankündigungen für das Rathaus 12 Update, die heutige Ankündigung gibt euch einen Blick auf die neuen Level, auf die deine Truppen verbessert werden können, wenn du Rathaus 12 erreichst.
RH12 Update QOL Changes

Ankündigung 6: Verbesserungen der Lebensqualität

Wer sagt, dass man zwischen Quantität und Qualität unterscheiden muss? Da sich das Update am Horizont auftürmt, möchten wir betonen, wie viel Inhalt in diesem Mega-Update kommt!
Belagerungsmaschinen Ankündigung

Ankündigung 5: Belagerungsmaschinen

Eines der aufregendsten Features, das in Clash of Clans eingeführt wird, sind die BELAGERUNGSMASCHINEN!
RH12Update Neue Gebäudelevel

Ankündigung 4: Neue Gebäudelevel

Hallo wieder, ihr Clasher,

da sind wir nun mit der heutigen Ankündigung. Mit dem neuen Rathaus 12-Update stellen wir eine Menge neuen Inhalts vor, der, natürlich, ein neues Level für das Rathaus beinhaltet.

Balance-Änderungen2

Rathaus 12 Update-Vorschau – Balance-Änderungen (Ankündigung 3)

Zusätzlich zum neuen Inhalt des kommenden Rathaus-Level 12 Update, gibt es eine Menge neuer Balance-Änderungen, die mit dem neuen Update dazukommen.
Interview RH12 Update

Interview mit Game-Designer Eino Joas (Ankündigung 2)

Die heutige Vorschau des kommenden Rathaus-Level 12 Updates umfasst ein Interview mit Clash of Clans Spiele-Designer Eino Joas, der uns einige kleine Einlicke in das neue Rathaus gibt.
Ankündigung Rathaus 12

Ankündigung 1: Rathaus Level 12 schlägt zurück

Hey Clasher,

mit großer Begeisterung können wir das nächste große Update von Clash of Clans ankündigen: Rathaus-Level 12!

Dorfbewohner

Keine Unterstützung mehr für Geräte mit iOS 8 und niedriger

Aus technischen Gründen, auf die wir leider keinen Einfluss haben, können ab dem nächsten Update für Clash of Clans alle Geräte mit iOS 8 oder…

Meisterhütte8 Update

Frühlingsupdate 2018

Meisterhütte Level 8 ist hier! Als neueste Updateinhalte für die Bauarbeiterbasis präsentieren wir neue Level, eine neue Truppe und ein neues Verteidigungsgebäude!
Meisterhütte8 Ankündigung

Ankündigung 2: Meisterhütte Level 8

Hallo Chef!

Es folgen die Update-Infos Teil 3. "Mega" und "Super" sind die Schlüsselworte hierfür.

Händler Ankündigung

Ankündigung 1: Der Händler

Die erste Ankündigung zum März-Update befasst sich mit dem Händler und den Balance-Änderungen im Heimatdorf!
Magische Gegenstände Blog Portal

Neues von den Clanspielen

Es war ein spannender Monat voller Clanspiele, viele Belohnungen wurden gewonnen!
Clash-Neuigkeiten3

Zusammenfassung des AMAs und Update-Infos

Kürzlich hat der Community-Manager von Clash of Clans ein AMA (Ask me anything – „Frag mich alles“) auf Reddit veranstaltet und dabei Informationen über das Update verraten.

  • IchMachMucke

    Hallo Häuptlinge,

    Wir wollten diese wichtige technische Ankündigung nach dem jüngsten Rathaus 12 Update einbringen.

    Aus technischen Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben, mussten wir leider im letzten Update zu Clash of Clans die Unterstützung für alle Android Geräte ab Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) beenden.

    Wenn auf deinem Gerät derzeit Version 4.0.4 oder niedriger läuft kannst du kein Clash of Clans mehr spielen, wenn du nicht auf die n…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Hey Clasher,

    mit großer Begeisterung können wir das nächste große Update von Clash of Clans ankündigen:

    Rathaus 12 selbst ist nun eine Verteidigungsanlage, fähig, sich selbst zu verteidigen. Wenn ein Gegner an seiner Fassade herumkratzt, wird sich der Gigatesla erheben. Als der größere Bruder der Teslafamilie der Verteidigungen, feuert der Gigatesla Strahlen der Elektrizität auf seine Angreifer, wobei er gravierenden Schaden anrichtet, als Rache f…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Blaugraue Wolken verdunkeln den Himmel und der Geruch von Ozon durchdringt die Luft. Das Schlagen von donnernden Flügeln und ein strahlendes Leuchten, meist das Erste und Letzte, was deine Feinde sehen, sind die Vorboten des Elektrodrachen.

    Das ist nicht nur eine neue Truppe seit Ewigkeiten, der Elektrodrache hält auch etwas Schaden aus und eine Bestrafung erteilen, die feindliche Dörfer in Angst versetzen wird. Alles, was nach dem Einsatz des Dr…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Wir machen weiter mit unseren Ankündigungen für das Rathaus 12 Update, die heutige Ankündigung gibt euch einen Blick auf die neuen Level, auf die deine Truppen verbessert werden können, wenn du Rathaus 12 erreichst. Viele Truppen haben zudem auch visuelle Änderungen bekommen. Die Werte der maximierten Truppen sind wie folgt:

    Truppe Level Labor-Level Trefferpunkte Schaden pro Sekunde Ausbildungskosten
    Barbar 8 9 140 34 300
    Bogenschütze 8 9 52 28 600 …

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>