FANDOM

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing.png
Update-Portal.png
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zum Update
HeadingWizard.png

Wir stellen vor: Meisterhütte-Level 6

Wir stellen vor: Meisterhütte-Level 6

Mit dem bevorstehenden Turnier für Meisterhütte 6 möchten wir euch gern die neuen Features und Inhalte vorstellen, die das nächste Update enthalten wird. In diesem neuen Update fügen wir zwei unglaubliche neue...
Balanceänderungen Juni 2017

Balanceänderungen Juni 2017

Hallo Häuptling!

In Zukunft werden wir sowohl für die Bauarbeiterbasis als auch dein Heimatdorf Updates, Features, Balanceänderungen und neue Inhalte entwickeln.

Optionales Update (08.06.)

Optionales Update (08.06.)

Hallo Chef!

Wir starten langsam ein neues, nicht obligatorisches Client-Update (v9.24.18 auf iOS, v9.24.15 in allen anderen App-Shops). Es enthält:

Optionales Update (31.05)

Optionales Update (31.05)

Hey Chef,

ein optionales Update (Version 9.24.7) kommt in die App Stores und enthält folgende Fehlerbehebungen:

Das Update ist da!

Das Update ist da!

Das Spiel geht jetzt in die Wartungspause – die einige Stunden dauert. Falls das Update noch nicht in deinem Shop ist, wird es das bald sein!
Logbuch des Kapitäns: Tag 5

Logbuch des Kapitäns: Tag 5

Ein Schweinereiter mit seinem Schwein und ein Magier machen sich auf, um zu schauen was hinter dem Wasser liegt. Was sie wohl erwartet?
Balanceänderungen Mai 2017

Balanceänderungen Mai 2017

Wie ihr wisst, arbeiten wir an einem riesigen Update, ganz anders als jedes andere Update bevor, und wir könnten kaum aufgeregter sein, es euch endlich zu zeigen (bald schon!).
Kommendes Update "anders" als jedes andere davor

Gestern hat Supercell auf den Sozial-Media-Kanälen Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass das anstehende Update "anders" sein wird, als jedes…
Keine Unterstützung mehr für Geräte mit iOS 6 oder niedriger

Ab dem nächsten Update für Clash of Clans können Apple-Geräte mit iOS unter 7.x leider nicht mehr unterstützt werden. Dies hat technische Gründe, auf die wir keinen Einfluss haben.

  • IchMachMucke

    Mit dem bevorstehenden Turnier für Meisterhütte 6 möchten wir euch gern die neuen Features und Inhalte vorstellen, die das nächste Update enthalten wird. In diesem neuen Update fügen wir zwei unglaubliche neue Einheiten hinzu und erhöhen außerdem die maximalen Level der bereits verfügbaren Truppen. Folgend findet ihr die neuen Features für Meisterhütte Level 6 zusammen mit detaillierter Beschreibung der neuen Truppen:

    · +1 Bogenschützenturm …

    Ganzen Beitrag lesen >
  • AustriaDragon

    Hallo Häuptling!

    In Zukunft werden wir sowohl für die Bauarbeiterbasis als auch dein Heimatdorf Updates, Features, Balanceänderungen und neue Inhalte entwickeln. Wir sind stolz auf das, was wir mit der Bauarbeiterbasis erschaffen haben. Wir können dir aber versichern, dass wir dein Rathaus auf keinen Fall vergessen! Tatsächlich geht es in diesem Update hauptsächlich um das Heimatdorf (auch, wenn es unten um ein neues Feature geht, das sich viele…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Hallo Chef!

    • Es wurde ein Mauerproblem behoben, bei dem die Mauern nach dem Speichern des Layouts im Bearbeitungsmodus wieder in das Inventar zurückgeführt wurden.
    • Verbesserungen für niedrigere-End-iOS-Geräte reagieren nicht auf alle Touch-Berührungen (am deutlichsten zum Beispiel bei max. Zoom auf iPhone 4 / 4S)
    • Die …
    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Hey Chef,

    • Behebung eines Spielabsturzes in der Bauarbeiterbasis (Zurückkommen aus einem Kampf und Absturz während man einen Gegner sucht);
    • Die Lichter des Vergborgenen Teslas in der Bauarbeiterbasis sind nun im Angriff, in Widerholungen und beim Besuchen versteckt (Der Tesla wird immer noch ohne Lichter für eigene Clanmitglieder beim Besuchen ersch…
    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki