FANDOM

Affe in RüstungVorheriger Level Missionsübersicht Nächster LevelSpäher

StrategienBearbeiten

Version 1Bearbeiten

Truppen: 6 Mauerbrecher, ca 140 Bogenschützen, 30 Barbaren, 5 Kobolde (nicht dringend notwendig)
Ablauf: Die Bogenschützen sollten auf der linken Seite in einem Halbkreis um die erste Verteidigungslinie gesetzt werden. Achtet hierbei darauf, immer weitere Bogenschützen nachzusetzen, um die Verteidigungen zu zerstören. Sind die zwei Magiertürme, die eine Kanone und der eine Bogenschützenturm zerstört, können nun Mauerbrecher eine Schneise in die Burg brechen. Achtet hierbei darauf, ein paar Barbaren zu haben, um die anderen Verteidigungsgebäude abzulenken.

MauerstelleFehlerhafteTürme

Danach können wellenartig Barbaren und Bogenschützen gesetzt werden, um die innere Verteidigung zu zerstören. Kobolde können gesetzt werden, um die Verteidigung zusätzlich ein wenig abzulenken. Ist dies geschafft, kann die restliche Basis eingenommen werden.
Erforderliches Rathaus-Level: 7

Version 2Bearbeiten

Truppen: 2-4 Mauerbrecher, 25-40 Bogenschützen, ca 10-12 Riesen, ca. 6-11 Ballons, ggf. 1 Blitzzauber, ggf. 2-5 Riesen in der Clanburg
Hinweis: Falls deine Truppen (Riesen, Bogis) nicht auf Level 3 sind nehme umbedingt die Clanburg mit!
Ablauf: Zuerst die Riesen (+ Clanburg mit Riesen) auf der rechten Seite zwischen Bogenschützen- und Magierturm setzen. Dann die Mauerbrecher hinterher. Nun die Bogenschützen setzen. Die Truppen sollten jetzt die Luftabwehr zerstören, wenn nicht den Blitzzauber setzen. Nun mit den Ballons von der linken Seite angreifen um die übrigen Luftverteidigungsgebäude (Bogenschützenturm, Magierturm) zu zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 4 (besser 5)

Sonstige InformationenBearbeiten