FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Du hast für eine längere Zeit am Stück Clash of Clans gespielt und erhältst jetzt die Meldung „Mach eine Pause. Du hast zu lange gespielt. Deine Dorfbewohner benötigen eine Pause“?

Allgemeine Informationen Bearbeiten

  • Alle vier Stunden brauchen die Dorfbewohner eine Pause. Aus diesem Grund erfolgt aktuell alle vier Stunden eine Art Zwangstrennung. Danach erscheint für knapp fünf bis sieben Minuten die Meldung oben, bis man wieder weiterspielen kann. In der Zeit haben dann andere Spieler die Möglichkeit, dich anzugreifen. Natürlich muss in dieser Pause nicht zwangsläufig ein Angriff stattfinden, man kann sich in der Zeit aber auf jeden Fall nicht wieder einloggen.
  • Das Clash of Clans-Entwicklerteam führte diese Zwangspausen ein, damit Spieler, die dauerhaft online sind, auch als Ziel dienen können und nicht unangreifbar werden.
  • Wenn man in den Zwangspausen nicht angegriffen wurde, hat man einen 30-minütigen Dorfschutz.
  • Während der Pause siehst du folgende Nachricht beim Einloggen: „Du warst zu lange ohne Schild und deine Dorfbewohner brauchen eine kurze Verschanufspause.“

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki