FANDOM

KollateralschadenVorheriger Level Missionsübersicht Nächster LevelMegaböse

StrategienBearbeiten

Truppen: 25 Barbaren, 60 Bogenschützen, 15 Riesen, 1 Ballon
Ablauf: Zunächst sollte der untere Minenwerfer zerstört werden. Dafür benötigt der Spieler ein paar Barbaren um den Bogenschützenturm und die Kanone abzulenken, damit Bogenschützen gesetzt werden können, die den Minenwerfer zerstören sollen. Ist dies geschafft muss ein Schütze an einer der Mauerstücke hinter dem Stein gesetzt werden, der sich einen Weg durch die Mauer freikämpfen sollte.

Danach werden die zwei Bogenschützentürme rechts in Betracht gezogen. Auch hier dienen zwei bis drei Barbaren als Ablenkung, damit gedroppte Bogenschützen die Türme zerstören können. Auch bei dem obersten Minenwerfer können Bogenschützen im Halbkreis gesetzt werden. Danach auch hier nur einen Bogenschützen setzen, der ein Mauerteil zerstört. Achtet darauf, dass er weit genug von der Basis entfernt ist, damit der Schütze nicht in den Angriffsradius der Kanone kommt.

Jetzt, wo beide Bogenschützen die zwei Mauerteile zerstört haben, können eine Schar von Barbaren die Fallen im Inneren der Burg aktivieren. Danach wird von beiden Seiten gleichzeitig das Dorf von Riesen geflutet. Barbaren können ebenfalls gesetzt werden, um die Riesen zu unterstützen.

Sobald die Riesen und Barbaren die Luftabwehr und den Magierturm zerstört haben, kann ein Ballon gesetzt werden, der die restlichen Gebäude dem Boden gleichmachen kann.
Erforderliches Rathaus-Level: 6.

Sonstige InformationenBearbeiten

  • Als eine Alternative der zwei Bogenschützen, die die eine Mauer zerbrechen, können natürlich auch Mauerbrecher verwendet werden.