FANDOM

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Wiederholungen sind dazu da, um sich Angriffe und Verteidigungen anzusehen. Die Wiederholung kann pausiert, abgebrochen und verschieden schnell abgespielt werden. Bei einer Wiederholung werden die verfügbaren und die aufgewandten Truppen sowie die Trophäen und die Beute angezeigt. Während man eine Wiederholung anschaut, kann man in den Chat schreiben.

Wiederholungen sind bis zu zwei Tage lang im Angriffs- und Verteidigungslog verfügbar. Von dort aus kann man sie mit einem persönlichen Kommentar im Clanchat teilen, dann kann sie jeder im Clan ansehen. Jedoch ist es nicht möglich, Wiederholungen länger zu speichern, sie werden nach zwei Tagen oder fünf weiteren Angriffen gelöscht.

Sonstige Informationen Bearbeiten

  • Im Clankrieg sind Wiederholungen länger und für alle Clanmitglieder verfügbar, weshalb sie nicht geteilt werden können. Auch von vergangenen Kriegen sind Wiederholungen im Kriegslog verfügbar.
  • Im Einzelspielermodus gibt es keine Wiederholungen.
  • Man kann Wiederholungen nur alle 30 Minuten teilen.
  • Man kann Wiederholungen, neben der normalen Schnelligkeit, auch in doppelter und vierfacher Geschwindigkeit ansehen.
  • Nach einer Wartungspause sind keine Wiederholungen von Angriffen verfügbar, die vor der Pause gemacht wurden.

Icons Bearbeiten

Log Posteingang.png
- Mit diesem Knopf kannst du eine Liste deiner letzten Angriffe und Verteidigungen aufrufen.
Wiederholung.png
- Mit diesem Knopf kannst du eigene Wiederholungen und solche im Clanchat und im Clankrieg anschauen.
Wiederholung teilen.png
- Mit diesem Knopf kannst du deine Wiederholungen teilen.
Nicht verfügbar.png
- Das wird angezeigt, wenn der Kampf zulange her ist und keine Wiederholung verfügbar ist. Auch nach Serverwartungen können Wiederholungen nicht mehr abgerufen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki